Digitale Werbemittel für die Azubisuche
Die Bundesinnung für das Gerüstbauer-Handwerk möchte mit der bundesweiten Kampagne zur Imagestärkung des Berufsstandes den Gerüstbau auch für den potenziellen Nachwuchs attraktiver machen. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen junge Gerüstbauer/innen, die authentisch und mit viel Leidenschaft ihren Beruf repräsentieren.
Sie möchten neue Auszubildende für Ihren Betrieb gewinnen? Starten Sie bald wieder neu in die Ausbildung und möchten die Öffentlichkeit darüber informieren? Oder planen Sie an einer (virtuellen) Ausbildungsmesse teilzunehmen und möchten dies publik machen?
Dabei helfen wir Ihnen gerne und haben hierfür auch schon eine Auswahl passender digitaler Werbemittel vorbereitet. Denn es gibt viele Wege, auf sich aufmerksam zu machen und die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt zu informieren. Wenn Sie zudem ein Gerüst brauchen, um Ihren Betrieb online oder in einem Katalog als Ausbildungsbetrieb darzustellen, haben wir auch hierfür Vorschläge entwickelt. Wollen Sie auch mit Social Media die Suche starten? Gute Idee! Stöbern Sie gerne in unseren Vorlagen, laden die für Sie passende Grafik herunter und nutzen Sie für Ihre persönlichen Postings. Verwenden Sie dabei unsere #Hashtags für die „Gerüstbaulehre“ und werden Teil unserer bundesweiten Kampagne.
Die digitalen Werbemittel stehen Mitgliedern im geschützten Downloadbereich zur Verfügung:
https://www.geruestbauhandwerk.de/mitgliederbereich/digitalewerbemittel/