Bundesfachtagung und Jahreshauptversammlung 2024 in München

Eingangsbereich des Leonardo Royal Hotels in München

Nachdem wir zuletzt im Norden und Osten Deutschlands getagt haben, laden wir Sie im kommenden Jahr in den Süden der Republik ein. In unmittelbarer Nähe des berühmten Olympiaparks gelegen, bietet das Leonardo Royal Hotel München optimale Bedingungen für eine angenehme Tagung in gewohnt familiärer Atmosphäre.

Da wir mit einer hohen Teilnehmeranzahl rechnen und nur ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung steht, möchten wir Sie bitten, Ihre Zimmer frühzeitig zu buchen spätestens jedoch bis zum 18. Februar 2024. Für Ihre Zimmerreservierung nutzen Sie diesen Reservierungslink. Einfach das An-/Abreisedatum auswählen und online reservieren! Gerne können Sie auch über dieses Formular  reservieren. Sie können es am PC ausfüllen und direkt an das Hotel senden.

Der derzeitige Ablaufplan sieht vor, dass wir Sie am Donnerstag, 18. April 2024, zu unserem Willkommensabend begrüßen. Am Freitag, 19. April, starten wir mit den ordentlichen Mitgliederversammlungen von Bundesinnung und Bundesverband Gerüstbau in den Tag. Zeitgleich werden verschiedene Begleitpersonenprogramme angeboten. Weiter geht es mit einem Fachvortrag, ehe wir den Tag mit einer Abendveranstaltung ausklingen lassen.

Am Samstag, 20. April, kommen wir zum gewohnten „Talk im Gerüst“ zusammen und beenden die Tagung mit einem gemeinsamen Ausflug am Nachmittag.
Das detaillierte Veranstaltungsprogramm mit der offiziellen Einladung zu den Mitgliederversammlungen senden wir unseren Mitgliedern voraussichtlich Anfang nächsten Jahres zu. Zugleich hinterlegen wir das Programmheft dann im Downloadbereich unserer Homepage.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle unter Tel. 0221/870 60-16 oder per Mail unter bundesfachtagung@geruestbauhandwerk.de.

Noch kein Mitglied?

Ihre Vorteile als Mitglied:

• Gehör finden – durch eine starke Interessenvertretung
  • Vorsprung gewinnen – durch aktuelle Informationen und einen starken Dialog
  • Fachkräfte sichern – durch Nachwuchsgewinnung und -förderung
  • Netzwerken bilden – durch Mitgliederversammlungen und andere Veranstaltungen
  • Wissen erwerben – durch Seminare, Schulungen und Beratung
  • Preisvorteile erhalten – durch Sonderkonditionen im Verbund
  • Mehr Sicherheit erreichen – durch Zertifizierungen im Arbeitsschutz
  • Unterstützung bekommen – in allen betrieblichen Belangen durch ein hochspezialisiertes Team