Bundesinnung schließt Rahmenvertrag für Fernsehwerbung ab

Fernsehwerbung für Handwerksbetriebe – ist das nicht unbezahlbar? Keineswegs. Ein neuer Rahmenvertrag der Bundesinnung Gerüstbau ermöglicht auch Mitgliedsbetrieben mit kleinen Werbebudgets, gezielte TV-Werbung zu schalten.
Dank moderner Technologie ist es möglich, TV-Werbung punktgenau auf bestimmte Postleitzahl-Gebiete zu beschränken. Das ist gut fürs Werbebudget und den Erfolg. Denn Sie werben genau da, wo Sie sichtbar sein möchten: in Ihrem Einzugsgebiet, für die Suche nach potenziellen Mitarbeitern und Kunden aus Ihrer Region.
In Zusammenarbeit mit der MIGI.TV GmbH, einem offiziellen Kooperationspartner der RTL AdAlliance, hat die Bundesinnung für Sie exklusive Konditionen für sogenannte TV-Bannerwerbung ausgehandelt. Die Banner werden dabei nicht in einem vom Film getrennten Werbeblock ausgestrahlt, sondern 10 Sekunden lang deutlich sichtbar am linken und unteren Bildschirmrand eingeblendet, während die eingeschaltete Sendung weiterläuft.
Gezeigt werden die Banner auf den Sendern RTL, RTL UP, RTL Super, VOX, RTL 2, DMAX, Nitro, TLC, Sport 1, HGTV Home und Garten, Tele 5, NTV, Deluxe Music, VOX UP, EuroSport – und zwar ausschließlich in Ihrer Wunsch-Region. Streuverluste werden so vermieden. Um maximale Aufmerksamkeit zu garantieren, wird die Werbung genau dann ausgestrahlt, wenn Zuschauer aktiv auf den Sender schalten. Das kleinste Paket mit 30.000 regionalen Einblendungen, verteilbar auf mehrere Monate (entspricht 83 Stunden Sendezeit), kostet circa 4.000 €.
Weitere Informationen erhalten Sie direkt von der MIGI.TV GmbH unter Telefon 06161 / 80 66 20 27 oder auf der Webseite www.meine-firma-im-fernseher.de. Ansprechpartner in der Geschäftsstelle der Bundesinnung ist Guido Uerschels, erreichbar per Mail unter g.uerschels@geruestbauhandwerk.de oder per Telefon unter 0221/870 60 – 60.