Jetzt anmelden – Bundesfachtagung und Jahreshauptversammlung 2023 in Leipzig

Foto Pentahotel Leipzig

Wie immer bietet die Tagung eine Mischung aus verbandsinternen Neuigkeiten, Fachinformationen sowie Austauschmöglichkeiten unter Kolleginnen und Kollegen. Unter anderem werden wir über Neuigkeiten zur DIN-Norm 18451 berichten und uns mit dem Thema Generationenwechsel in den Unternehmen befassen.

Den Tagungsort haben wir dabei mit Bedacht gewählt. Wie kaum eine andere Stadt in Deutschland steht Leipzig für Aufbruch und Dynamik. Davon wollen wir uns inspirieren lassen, um uns beherzt den Herausforderungen der aktuellen Krisenzeit zu stellen und Lösungswege aufzuzeigen.

Am Donnerstag, 4. Mai, freuen wir uns darauf, Sie am Willkommensabend zu begrüßen. Am Freitag starten wir mit den ordentlichen Mitgliederversammlungen in den Tag und beenden diesen, nach spannenden Tagesordnungspunkten und dem Fachvortrag, mit einer festlichen Abendveranstaltung. Dafür laden wir Sie in den „Eventpalast“ mit seinem außergewöhnlichen Ambiente ein. Samstag kommen wir wie immer zum „Talk im Gerüst“ zusammen. Der gemeinsame Ausflug am Samstagnachmittag bildet dann den Abschluss unserer Veranstaltung.

In Leipzig erwartet Sie natürlich auch ein attraktives Begleitpersonenprogramm. Details dazu sowie zum restlichen Programm finden Sie in der Tagungsbroschüre, die wir unseren Mitgliedern wie immer zugeschickt haben. Sie ist auch im Downloadbereich unserer Homepage zu finden, ebenso wie das Anmeldeformular. Mitglieder können sich auch direkt über die Seite www.bundesfachtagung.de anmelden, das Passwort haben wir mit der Broschüre verschickt. Anmeldeschluss ist der 31. März 2023.

Haben Sie noch Fragen? Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsführung helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an unter 0221/8 70 60 – 0.

Noch kein Mitglied?

Ihre Vorteile als Mitglied:

• Gehör finden – durch eine starke Interessenvertretung
  • Vorsprung gewinnen – durch aktuelle Informationen und einen starken Dialog
  • Fachkräfte sichern – durch Nachwuchsgewinnung und -förderung
  • Netzwerken bilden – durch Mitgliederversammlungen und andere Veranstaltungen
  • Wissen erwerben – durch Seminare, Schulungen und Beratung
  • Preisvorteile erhalten – durch Sonderkonditionen im Verbund
  • Mehr Sicherheit erreichen – durch Zertifizierungen im Arbeitsschutz
  • Unterstützung bekommen – in allen betrieblichen Belangen durch ein hochspezialisiertes Team