Handwerkskampagne: Werbemittel mit Gerüstbau-Bezug

„Wir wissen, was wir tun“ – unter diesem Motto steht 2020 die Imagekampagne des deutschen Handwerks. Sie stellt dabei erfolgreiche und zufriedene Handwerker/innen in den Mittelpunkt und macht deutlich, welchen positiven Einfluss der richtige Beruf auf diejenigen hat, die ihn ausüben. Mit dabei: zwei coole Gerüstbauer aus Berlin, die Brüder Tim und Janik Menke.

Das Handwerk setzt übergeordnet deutschlandweit TV-Filme, Plakate und Online- sowie soziale Medien ein. Das schafft Aufmerksamkeit für das gemeinsame Anliegen, die Leistungsfähigkeit und das sich wandelnde Selbstverständnis des deutschen Handwerks zu vermitteln. Handwerksbetriebe können diese Werbemittel für ihre eigene Werbung nutzen, indem sie bereits gestaltete Werbemittel individuell mit eigenem Logo und Daten versehen und dann selbst regional schalten. Motive mit Sprüchen zu den verschiedenen Berufen, auch zum Gerüstbauer-Handwerk, gibt es ebenfalls im Angebot.

Klicken Sie einfach mal rein:

https://handwerk.de/tim-janik-menke

https://werbemittel.handwerk.de/

 

Noch kein Mitglied?

Ihre Vorteile als Mitglied:

  • Gehör finden – durch eine starke Interessenvertretung
  • Vorsprung gewinnen – durch aktuelle Informationen und einen starken Dialog
  • Fachkräfte sichern – durch Nachwuchsgewinnung und -förderung
  • Netzwerken bilden – durch Mitgliederversammlungen und andere Veranstaltungen
  • Wissen erwerben – durch Seminare, Schulungen und Beratung
  • Preisvorteile erhalten – durch Sonderkonditionen im Verbund
  • Mehr Sicherheit erreichen – durch Zertifizierungen im Arbeitsschutz
  • Unterstützung bekommen – in allen betrieblichen Belangen durch ein hochspezialisiertes Team
Jetzt Mitglied werden