Save the date: Bundesfachtagung und Jahreshauptversammlung 2023 in Leipzig

Stadtansicht vom Leipzig

Wenige Gehminuten vom Stadtzentrum wie vom Hauptbahnhof entfernt gelegen, ist das Pentahotel ein guter Ausgangspunkt, um die spannende Kulturstadt Leipzig zu erkunden. Keine deutsche Großstadt wächst derzeit so schnell wie Leipzig, zieht so viele junge Leute an. Unser Tagungshotel fügt sich ein in das Image der jungen Boomtown.

Der derzeitige Ablaufplan sieht vor, dass wir Sie am Donnerstag, 4. Mai 2023 an unserem Willkommensabend begrüßen.
Am Freitag, 5. Mai 2023 starten wir mit den ordentlichen Mitgliederversammlungen von Bundesinnung und Bundesverband Gerüstbau in den Tag und beenden diesen, nach zahlreichen Fachvorträgen und spannenden Tagesordnungspunkten, mit dem traditionellen Festabend. Dazu laden wir Sie in den Eventpalast Leipzig ein, eine außergewöhnliche Location auf dem Gelände der Alten Messe.

Am Samstag, 6. Mai 2023 kommen wir zum gewohnten „Talk im Gerüst“ zusammen und beenden die Tagung mit einem gemeinsamen Ausflug am Nachmittag.

Das ausführliche Programmheft, in dem Details zum Tagungsort, zum Ablauf, die Programmübersicht sowie das Ausflugsprogramm beschrieben sind, wird wie gewohnt an alle Mitglieder versandt und zusätzlich im Downloadbereich der Homepage hinterlegt. Auch das Anmeldeformular ist dann hier zu finden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle unter Tel. 0221 870 600 oder info@geruestbauhandwerk.de.

Noch kein Mitglied?

Ihre Vorteile als Mitglied:

• Gehör finden – durch eine starke Interessenvertretung
  • Vorsprung gewinnen – durch aktuelle Informationen und einen starken Dialog
  • Fachkräfte sichern – durch Nachwuchsgewinnung und -förderung
  • Netzwerken bilden – durch Mitgliederversammlungen und andere Veranstaltungen
  • Wissen erwerben – durch Seminare, Schulungen und Beratung
  • Preisvorteile erhalten – durch Sonderkonditionen im Verbund
  • Mehr Sicherheit erreichen – durch Zertifizierungen im Arbeitsschutz
  • Unterstützung bekommen – in allen betrieblichen Belangen durch ein hochspezialisiertes Team